• Jobs Job bei wobra Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Brandenburg an der H

Steuerfachangestellte/r oder Bilanzbuchhalter/in

wobra Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Brandenburg

Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel

Steuerfachangestellte/r oder Bilanzbuchhalter/in wobra Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Brandenburg an der Havel mbH Brandenburg an der Havel Sie führen unsere Anlagenbuchhaltung, buchen sämtliche Geschäftsvorfälle und pflegen die Konten der Finanz- und Nebenbuchhaltungen. Sie erstellen die monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und arbeiten an den jährlichen Steuererklärungen mit.

Naturidyll Hochschulzentrum Mit Geschichte - Steht Für Lebensqualität Als Kommunale Wohnungs­bau­gesell­schaft Leistet Die Hierzu Einen Wichtigen Beitrag: Wir Sieren Vorhdene Bausubstz Um Mitbürgerinnen Und Mitbürgern Jeden Alters Ein Individuelles Und Mones Zuhause Zu Geben Zeit Verwalten Wir Mit Rund 40 Beschäftigten U A Mehr Als 5000 Wohnungen Unser Spruch Als Dienst­leister Und Arbeitgeber: Faire Arbeits­be­dingungen Soziale Vertwortung Und Offenheit Für Neue Herausforungen   Zur Unterstützung Des Rechnungswesens In Unserem Finz­mage­ment Suchen Wir Zum Nächst- Möglichen Termin Eine/n Steuerfachge­stellte/n O Bilzbuch­halter/in Zuerst: Ihre Aufgaben Buchhaltung: Sie Führen Unsere Lagenbuchhaltung Buchen Sämtliche Geschäftsvorfälle Und Pflegen Die Konten Finz- Und Nebenbuchhaltungen Steuer: Sie Erstellen Die Monatlichen Umsatz­steuer­vor­mel­dungen Und Arbeiten Den Jährlichen Steuer­er­klär­ungen Mit Assistenz: Sie Unterstützen Die Erstellung Des Wirtschaftspls Quartalsberichte Und Des Jahres­ab­schlusses Und Bereiten Statistiken Auf   Im Zentrum: Ihre Qualitäten Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachgestellte/r O Bilz­buchhalter/in Optional Zusatzquali­fikation O Erfahrung Im Rechnungs­wesen Hdels- Und Steuerrechtliches Know-how In Den Bereichen Buchführung Und Rechnungslegung Edv-kenntnisse Ms-office-produkte Idealerweise Erfahrung Mit Den Buchhaltungsmodulen Von Wodis Sigma Eine Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Hohe Belast­bar­keit Und Soziale Kompetenz   Zu Guter Letzt: Unser Gebot Verlässlichkeit Dk Unbefristetem Arbeitsverhältnis13 Monats­gehältern Und Bezahlung Auf Tarifgrundlage Work-life-balce Bei Einer 345-stunden-woche Und 30 Urlaubs­tagen Flexibilität Durch Gleitzeit Und Indi­viduelle Arbeits­zeiten Ein Attraktiver Arbeitsplatz In Historischen Innen Von Brden­burg   Sie Möchten Mit Uns Noch Lebenswerter Machen   Dn Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Als Steuer­fach­gestellte/r Bzw Bilzbuchhalter/in Inklusive Gehaltsvorstellung Gf@de Alternativ Können Sie Uns Ihre Unterlagen Bis Zum 19 Mai Auch Per Post Zukommen Lassen: Wwwde Buchhalter Controlling Betriebswirt Diplomkaufmann Wirtschaftsfachwirt Finanzfachwirt Teilzeit Buchhalter Controlling Betriebswirt Diplomkaufmann Wirtschaftsfachwirt Finanzfachwirt Teilzeit Steuerfachangestellte/r Oder Bilanzbuchhalter/in Sie Führen Unsere Anlagenbuchhaltung Buchen Sämtliche Geschäftsvorfälle Und Pflegen Die Konten Der Finanz- Und Nebenbuchhaltungen Sie Erstellen Die Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Und Arbeiten An Den Jährlichen Steuererklärungen Mit Brandenburg An Der Havel Buchhalter Controlling Betriebswirt Diplomkaufmann Wirtschaftsfachwirt Finanzfachwirt Teilzeit

Steuerfachangestellte/r oder Bilanzbuchhalter/in
   wobra Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Brandenburg an der H (Brandenburg an der Havel)

Projektleiter FundE (m/w/d) und Technical Product Owner RundD
   Xylem (Ingolstadt)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)

Diplom-Ingenieur (m/w/d) (FH) oder Bachelors of Engineering der Fachrichtung Gebäude- / Ve
   Staatliches Bauamt München 1 (München)